ad.funk

etwa 250 ad.quarter-funkspotproduktionen zeugen von einer gewissen erfahrung, über 30 nationale und internationale auszeichnungen von einer gewissen qualität und spätestens der gewinn des audience radio advertising award in 2015 und in 2016 von einer gewissen gewissheit.

continental ag

2 x im Jahr ein schönes thema: reifenwechsel. aber bitte humorvoll, anders, aufmerksamkeitsstark und unterhaltsam. das muss man uns nicht 2 x sagen.

an der tür

flensburger brauerei

die wohl erfolgreichste und kontinuierlichste radio-kampagne der republik. seit 1992 non stop on air!

neulich mit tier

neulich beim planen

neulich ohne wein

neulich am pc

aldi talk

angeblich waren wir die erste agentur, die für aldi talk radiospots konzipieren und produzieren durfte. womit haben wir das verdient?

egal

schnell

beckers bester

wiedererkennung ist bei einem kleinen budget die halbe miete. deshalb lassen wir, analog zum tv, auch im radio den chef persönlich zu wort kommen.

kein zeichen

jet

einen reinen angebotsspot, der von den radiohörern zum spot des monats gekürt wird, hört man auch nicht alle tage.

so fahr’n die hamburger

medion

wer seinen kunden eine solche menge an infos in 20 sekunden zumuten will, muss schon eine verdammt sympathische story auf lager haben. oder eine ebensolche agentur.

sach das nochmal