ad.online

die online-abteilung von ad.quarter heißt @.quarter. dank ihr kommt bei uns auch die online-konzeption, -strategie, -programmierung, -design, -betreuung und social-media aus einer hand.

Responsives Bild

jet tankstellen

neue kampagne – neuer internetauftritt, neues konzept, neues design, neue animation - alles neu. trotz kniffliger preisalarm- und benzin-preis-filial-finder-programmierung hat @quarter hier nicht nur ganze, sondern auch gewohnt pünktliche arbeit geleistet.

www.jet-tankstellen.de
Responsives Bild

ds tankers

unser kunde mit den wohl größten und schwersten produkten im angebot: tanker. teils mit einer länge vor über 300 metern. auf der website zeigen wir unter anderem, wo auf den sieben weltmeeren die tanker in diesem moment unterwegs sind.

www.ds-tankers.com
Responsives Bild

social-media

seit 2015 betreuen wir z.b. flens auch in den digitalen sozialen begegnungsstätten wie facebook, twitter und co. und liefern natürlich auch sämtliche statistiken, auswertungen und benchmarks aus allen bereichen und zu allen themen.

#flens
Responsives Bild

flens-casting-aktion

für unsere spot-serie westerhever 3.0 wollten wir echte typen, keine schauspieler. dazu haben wir eine eigene online-plattform programmiert, auf der die bewerber ihre bewerbungsvideo hochladen konnten und die zeitgleich von uns, als auch vom kunden bewertet werden konnten. administrative funktionen, automatisch datenerfassung und –verarbeitung inklusive. so macht casten spass!

Responsives Bild

windsor-castle - aus dem Hause J.J. Darboven

obwohl die korrekte zubereitung einer tasse tee eine ernste britische angelegenheit ist und der iso-norm 3103 unterliegt, konnten wir den von uns konzipierten internetauftritt hier und da mit einer prise englischen humor würzen.

www.windsor-castle.de
Responsives Bild

colour b4

dieses projekt hat es in die referenzliste geschafft, weil wir das original englische erklärvideo mit kathie price niemandem vorenthalten möchten.

www.colourb4.de
Responsives Bild

molkerei-ammerland

neben dem claim, der passenden bildsprache und diversen anzeigen tragen wir auch für den online-auftritt die volle verantwortung. apropos voll: wussten sie eigentlich, dass kühe, die einen namen haben, pro jahr bis zu 250 liter mehr milch geben?

www.molkerei-ammerland.de