manchmal kommt es vor, dass wir die produkte, die wir bewerben sollen, erst noch erfinden müssen. von der etikettengestaltung über flaschen-design bis hin zur konzeption neuer produkte samt namensentwicklung - ad.quarter kneift vor keiner herausforderung.
für werners kultsaft haben wir zum 30-jahre-revival-rennen 2018 die mattschwarze 0,5-l-jubläumsdose designt. und natürlich auch alle dazugehörigen werbemittel erstellt. das rennen hat werner alias brösel alias rötger feldmann übrigens gewonnen. das fumpt!
das neuste produkt von der ältesten quelle schleswig-holsteins: küstenbrause apfel-limette-sanddorn und küstenbrause apfel-brombeere-sanddorn. handlich in der 0,33l longneck-flasche und mit schicken etiketten von ad.quarter erhältlich.
wir haben für unseren kunden wittenseer quelle nicht nur die kooperation mit dem nabu schleswig-holstein eingefädelt, sondern gleich auch noch die neue flaschengestaltung übernommen.
der weltweit erste snack-apfel, der in neuseeland entwickelt und hier in deutschland in praktischen mitnahmeboxen angeboten wird.
im briefing standen die zutaten und der wunsch etwas ganz neues, außergewöhnliches zu kreieren. mehr nicht. herausgekommen ist switter, das erste bittersüßegetränk auf fruchtsaftbasis in drei geschmacksrichtungen, das im jahr 2014 gleich zum trendprodukt des jahres von der besucher-jury der „barzone“ messe gewählt wurde.
nein, wir haben uns nicht vertippt, das „!“ musste genau da hin wo es jetzt auch steht. warum, dürfen wir leider nicht verraten. dass außer des namens auch das design von uns kommt, schon.
sieben leckere geschmacksrichtungen in sieben bei uns entwickelten designs.
full service heißt für uns auch design von umverpackungen und vkf-displays.
auch hier war ad.quarter mal wieder als hebamme gefragt. das „baby“ haben wir BELLYBUTTON genannt, ihm ein passendes logo übergezogen, die etiketten der ersten pflegeserien designt und alle werbemittel erstellt, die nach der geburt gebraucht wurden. die Mütter (u.a. dana schweiger und ursula karven) waren wohlauf und ganz beseelt.
auf der messe research & results trifft sich, was in sachen marktforschung rang und namen hat. so auch earsandeyes, die nicht zuletzt mit ihrem messestand-design aus dem hause ad.quarter einen guten eindruck machen.
ebenfalls im ad.quarter-programm: messestand-design.
verpackungsentwicklung und -design für einen unserer leckersten kunden überhaupt.
unser mit abstand kleinster kunde. aber einer mit einer tollen backstory, die wir auf die etiketten gebracht haben.