ad.print

beispielhafte druckerzeugnisse.

fc st. pauli

die zumeist links gerichtete anhängerschaft des clubs reagiert auf themen wie „banken“ oder „zinsen“ mitunter recht sensibel. mit unserer kampagnenidee haben wir die anleihe für den stadionumbau auf augenhöhe beworben. sie war in kürzester zeit vergriffen.

Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild

jet tankstellen

2016 gab’s eine neue kampagne. allerdings mit alten bekannten. denn der unverwechselbare brösel-stil wurde beibehalten und alles wurde einfacher – so einfach wie das tanken und sparen bei jet.
nur für die grafiker ist „einfacher" oftmals schwieriger. aber das bleibt unter uns.

wittenseer quelle

die älteste quelle schleswig-holsteins und ein in vierter generation geführtes familienunternehmen.

und weil hier oben im norden die leute einfach mehr abkönnen als anderswo, sturm und böen trotzen und einfach durch nichts aus der ruhe zu bringen sind, haben wir das zum thema unserer printkampagne gemacht. aus liebe zum norden.

rockit® apple

der ultimative snack-apfel. knackig, süß und lecker. das besondere daran:die „tube“ – die schutzröhre, damit bleiben die äpfel auch „to go“ oder„to car“ optimal geschätzt und länger frisch.

Responsives Bild
Responsives Bild

flensburger brauerei

der dino unter den ad.quarter-kunden. mit insgesamt 17 sorten und einer einzigartigen erfolgsstory, an der wir nicht ganz unbeteiligt sind.

Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild
Responsives Bild