ad.online

klick, du bist: willkommen bei @.quarter. konzeption & strategie, design & entwicklung, beratung und social-media aus einer hand. aus die maus.

Responsives Bild

flensburger brauerei

dass flens analog am allerbesten schmeckt, wissen alle. dass man es auch digital genießen kann, schon weniger. und dass ad.quarter auch für den flens digitalauftritt verantwortlich sind, die wenigsten. tja ..., was tut man nicht alles für einen kunden, mit dem man schon über 20 jahre zusammenarbeit. ganz einfach: alles.

www.flens.de
Responsives Bild

flensburger brauerei

für unsere spot-serie westerhever 3.0 wollten wir echte typen, keine schauspieler. dazu haben wir eine eigene online-plattform programmiert, auf der die bewerber ihre bewerbungsvideo hochladen konnten und die zeitgleich von uns, als auch vom kunden bewertet werden konnten. administrative funktionen, automatisch datenerfassung und –verarbeitung inklusive. so macht casten spass!

Responsives Bild

jet tankstellen

die beliebteste tankstelle deutschlands wird auch online besonders oft und gerne angefahren. abfahren tut man hingegen auf die jet app. inkl. preisalarm für den wunsch-kraftstoffpreis und vieles mehr. einfach, hilfreich, fair – konzipiert und programmiert von ad.quarter. schlauer ist das.

www.jet-tankstellen.de
DS Tankers Bild

ds tankers

unser kunde mit den wohl größten und schwersten produkten im angebot: tanker. teils mit einer länge vor über 300 metern. auf der website zeigen wir unter anderem, wo auf den sieben weltmeeren die tanker in diesem moment unterwegs sind.

www.ds-tankers.com
Responsives Bild

bengel & engel

unser mit abstand niedlichster kunde ist eine kita. und zwar eine mit hauseigenem kinderhotel, wo die kleinen gäste an der rezeption mit einem fruchtcocktail empfangen werden – ist das nicht süß? unter dem von uns erdachten Claim „born to be child“ haben wir den passenden web-auftritt programmiert, fotografiert und gestaltet.

www.bengel-engel.de/

ad.social

wir betreuen unsere kunden natürlich auch in den digitalen sozialen begegnungsstätten wie facebook, instagram und co. inklusive sämtlicher statistiken, auswertungen und benchmarks aus allen bereichen und zu allen themen.

Responsives Bild

flens

Responsives Bild

rockit