ad.funk

etwa 250 ad.quarter-funkspotproduktionen zeugen von einer gewissen erfahrung, über 30 nationale und internationale auszeichnungen von einer gewissen qualität und spätestens der gewinn des audience radio advertising award 2015, 2016 und 2018 von einer gewissen gewissheit.

flensburger brauerei

die wohl erfolgreichste und kontinuierlichste radio-kampagne der republik. seit 1992 non stop on air!

neulich mit tier

neulich ohne stress

neulich ohne wein

neulich mit liebe

carglass

„die marke Carglass® ist im radio groß geworden. ich freue mich, dass wir mit ad.quarter einen kreativen partner für uns gewinnen konnten, der mit uns gemeinsam das Medium Funk neu auflädt.“ das sagen nicht wir, sondern frau galina herzig, sales- und marketing-direktorin Carglass®. die freude ist ganz auf unserer seite und wir haben dem nichts hinzuzufügen.

so klingt carglass

continental ag

2 x im Jahr ein schönes thema: reifenwechsel. aber bitte humorvoll, anders, aufmerksamkeitsstark und unterhaltsam. das muss man uns nicht 2 x sagen.

an der tür

dänisches bettenlager

für über 1.000 filialen in deutschland braucht es immer neue mitarbeiter. und damit die auch gleich wissen, was da alles gutes auf sie zukommt, haben wir alle vorzüge eines jobs beim dänischen bettenlager in einen funkspot gepackt.

job quiz

aldi talk

angeblich waren wir die erste agentur, die für aldi talk radiospots konzipieren und produzieren durfte. womit haben wir das verdient?

egal

schnell

jet

einen reinen angebotsspot, der von den radiohörern zum spot des monats gekürt wird, hört man auch nicht alle tage.

so fahr’n die hamburger

medion

wer seinen kunden eine solche menge an infos in 20 sekunden zumuten will, muss schon eine verdammt sympathische story auf lager haben. oder eine ebensolche agentur.

sach das nochmal